Velvet Assassin - Neue Hi-Res-Screenshots zum Agentenabenteuer

Erst kürzlich haben die Entwickler von den Replay Studios Bilder veröffentlicht, auf der die Agentin Violette Summers in aufreizenden Outfits zu sehen war. Jetzt gibt es neue Screenshots, die sich wieder mehr auf das eigentlich Geschehen konzentrieren: So ist Violette dabei zu beobachten wie sie sich hinter Fässern versteckt um dann anschließend eine ahnungslose Wache von hinten zu überfallen. Läuft es mit der Schleicheinlage hingegen einmal nicht wie geplant, kann die flotte Spionin allerdings auch im offenen Kampf gut austeilen und natürlich gibt es auch dazu passende Bilder.

von Martin Le,
27.12.2008 11:59 Uhr

Erst kürzlich haben die Velvet Assassin-Entwickler von den Replay Studios Bilder veröffentlicht, auf der die Agentin Violette Summers in aufreizenden Outfits zu sehen war. Jetzt gibt es neue Screenshots, die sich wieder mehr auf das eigentlich Geschehen konzentrieren: So ist Violette dabei zu beobachten wie sie sich hinter Fässern versteckt um dann anschließend eine ahnungslose Wache von hinten zu überfallen. Läuft es mit der Schleicheinlage hingegen einmal nicht wie geplant, kann die flotte Spionin allerdings auch im offenen Kampf gut austeilen und natürlich gibt es auch dazu passende Bilder.

Alle Screenshots finden Sie ab sofort in GameStar-Galerie zu Velvet Assassin.

Velvet Assassin - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen