War Front: Turning Point - Neue Bilder und Chat-Ankündigung

von Rene Heuser,
17.08.2006 16:28 Uhr

Passend zum heutigen Entwickler-Chat zu War Front: Turning Point hat Publisher CDV vier neue Screenshots aus dem Echtzeitstrategiespiel veröffentlicht. Die Bilder zeigen Luftangriffe und Gefechte mit beeindruckenden Explosionen und Effekten. Auf den Screenshots sind unter anderem einige der Supereinheiten aus dem Spiel, wie der Horten Bomber oder das gigantische Luftschiff der Deutschen, zu sehen.

Der Chat mit Elmar Grunenberg und Lajos Boja von Entwickler Digital Reality findet von 20:00 bis 22:00 Uhr im offiziellen War Front-Forum statt. Interessierte gelangen über die offizielle Webseite zur englischen Diskussion, die jedoch zeitgleich ins Deutsche übersetzt wird. Entsprechend können auch deutsche Fragen gestellt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen