Warcraft 3 - Neuer Patch entfernt CD-Abfrage

Fleißige Warcraft 3-Spieler, oder auch Fans der Mods wie zum Beispiel Dota, haben es sicherlich schon bemerkt: für den Echtzeitstrategie-Veteranen steht ein neuer Patch bereit. Beim einloggen ins Battlenet wird das Update 1.21b automatisch heruntergeladen und installiert.

Große Änderungen am Gameplay dürfen Sie indes nicht erwarten, es wurde lediglich die CD-Abfrage entfernt. Eine Komfortfunktion, die auch mit dem letzten Patch bei Starcraft ihren Einzug fand.

Die letzten Updates der Strategie-Spiele erwecken den Eindruck, als würde Blizzard damit den fast schon legendären Patch-Support (Starcraft erschien 1998) zuletzt doch einstellen. Werden jetzt etwa alle Kräfte auf World of Warcraft: Wrath of the Lich King und Starcraft 2 fokussiert?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.