Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Teaser veröffentlicht, Ankündigung wohl demnächst

Entwickler Relic wird demnächst zur Sci-Fi-Strategiemarke Dawn of War eine Ankündigung machen. Was hinter dem Teaser steckt, ist nicht bekannt, Vermutung laufen in Richtung von Dawn of War 3. Am 03. Mai um 16 Uhr folgt die Ankündigung.

von Stefan Köhler,
02.05.2016 16:28 Uhr

Relic teasert derzeit eine Ankündigung für diese Woche an - ein Warhammer 40K: Dawn of War 3 ist wahrscheinlich, aber nicht hundertprozentig gesichert. Das Bild stammt aus Dawn of War 2.Relic teasert derzeit eine Ankündigung für diese Woche an - ein Warhammer 40K: Dawn of War 3 ist wahrscheinlich, aber nicht hundertprozentig gesichert. Das Bild stammt aus Dawn of War 2.

Teasern Relic und Sega die Ankündigung von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 an? Über den offiziellen Dawn-of-War-Twitterkanal wird mitgeteilt, dass es demnächst eine Ankündigung geben wird. Und zwar am 03. Mai um 16 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

Spieler sollen dem Teaser nach den offiziellen YouTube-Kanal aufsuchen, der Reveal erfolgt wohl in Videoform. Auch die offizielle Webseite wurde dem Teaser entsprechend geändert. Das lässt auf mehr hoffen, als nur einem weiteren Helden für den Spielmodus Last Stand.

Dawn of War 2 erschien im Februar 2009, der erste Teil wurde im September 2004 veröffentlicht.

Dawn of War 2 - Trailer: Last-Stand-Charakter Necron Overlord gratis 0:57 Dawn of War 2 - Trailer: Last-Stand-Charakter Necron Overlord gratis


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.