Warhammer 40k: Dawn of War - Offener Betatest gestartet

von Rene Heuser,
03.08.2004 11:28 Uhr

Wer sich nicht länger mit Videos und Screenshots zum Strategiespiel Warhammer 40k: Dawn of War zufrieden geben will, kann nun direkt die Beta-Version des Spiel herunterladen und selbst in Multiplayer-Matches eintreten. Bisher ist das rund 600 MByte große Download-Paket nur über die Website Fileplanet.com zu beziehen. Zudem ist eine kurze Anmeldung zum Beta-Test notwendig, um einen Freischalt-Code zu erhalten. Die Anmeldung dauert jedoch keine Minute und ist kostenlos. Die Anzahl der Open-Beta-Accounts ist jedoch begrenzt.

Wer mehr über das action-geladene Strategiespiel von Relic Entertainment erfahren möchte, wirft am besten einen Blick in die aktuelle GameStar-Ausgabe (09/2004), in der eine ausführliche Preview zum Multiplayer-Part von Dawn of War zu finden ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...