Warhammer 40k: Space Marine - Waffen-Details im Video-Interview

Im Rahmen eines Video-Interviews enthüllt der Entwickler Relic Entertainment unter anderem Details zu den Waffen im Actionspiel Warhammer 40k: Space Marine.

von Andre Linken,
30.08.2010 14:42 Uhr

Der Publisher THQ Entertainment hat im Rahmen der diesjährigen gamescom einige Interviews mit diversen Entwicklern geführt und diese in Form von Videos veröffentlicht. So wurde beispielsweise Raphael Van Lierop vor die Kamera geholt, um den Third-Person-Shooter Warhammer 40k: Space Marine zu präsentieren.

In dem Interview stellt Van Lierop unter anderem das umfangreiche Waffenarsenal vor, enthüllt einige Details zur Story des Singleplayer-Modus und spricht über die Warhammer 40k-Marke im Allgemeinen. Seine Ausführungen werden natürlich mit zahlreichen Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen von Warhammer 40k: Space Marine begleitet.

» Das gamescom-Video-Interview von Warhammer 40k: Space Marine ansehen

Sollte alles nach Plan verlaufen, kommt Warhammer 40k: Space Marine im ersten Quartal 2011 auf den Markt. Ein konkreter Termin steht derzeit noch nicht fest.

Warhammer 40k: Space Marine - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen