Warhammer: Mark of Chaos - Addon geplant

In einem Interview mit dem britischen Online-Magazin CVG hat Istvan Zsuffa, Creative Director von Entwickler Black Hole Entertainment, konkrete Pläne für ein Addon zum Echtzeit-Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos angedeutet. Er wisse, dass eine Erweiterung definitiv geplant sei, allerdings könne er noch nicht sagen, ob sie selbst für das Addon verantwortlich sein würden. Ein Interesse seitens Black Hole Entertainment ist aber auf jeden Fall gegeben. Sollten sie den Zuschlag für die Entwicklung des Addons erhalten, dann werden sicherlich zwei bis drei neue Armeen in die Warhammer-Welt integriert werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.