Warhammer Online - Beta-Test für Gilden gestartet

Die Entwicklung des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning tritt in eine heiße Phase ein.

von Andre Linken,
11.07.2008 15:55 Uhr

Die Entwicklung des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning tritt in eine heiße Phase ein. Wie das Team von Mythic Entertainment (wurde wieder von EA Mythic umbenannt) jetzt bekannt gegeben hat, fiel der Startschuss für die so genannte Gilden-Beta.

Über 10.000 Gilden haben sich weltweit für diese Phase des Beta-Tests angemeldet und die auserwählten Gruppierungen dürfen ab sofort nach Herzenlust Quests lösen, RvR-Kämpfe (Realm vs. Realm) führen und andere Aspekte des Spiels genauer unter die Lupe nehmen. Wann die anderen Phasen des Beta-Tests stattfinden werden, steht bisher allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...