Warhammer Online - Hot-Fix soll Server stabilisieren

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Patches v1.0.5 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning mussten die Server am heutigen Tag abermals für einige Stunden runtergefahren werden.

von Andre Linken,
20.11.2008 15:09 Uhr

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des Patches v1.0.5 für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning mussten die Server am heutigen Tag abermals für einige Stunden runtergefahren werden. Laut offizieller Aussage von Publisher GOA wurde in dieser Zeit ein Hot-Fix aufgespielt, der die allgemeine Stabilität der Server verbessern soll.

In jüngster Verganenheit hatten sich die Spieler vermehrt über Server-Crashes und Instabilitäten beschwert. Ob das Problem mit dem neuen Update tatsächlich behoben wurde, muss jedoch die nahe Zukunft erst noch zeigen.

Warhammer Online - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.