Warhammer Online: Return of Reckoning - Privatserver-Projekt erreicht nächste Stufe

Warhammer Online: Return of Reckoning ist ein bereits seit längerem laufendes Privatserver-Projekt, das auf dem mittlerweile eingestellten Warhammer Online: Age of Reckoning basiert. Mit Tier 4 gab es gerade ein umfangreiches Update.

Link zum YouTube-Inhalt

Das auf dem mittlerweile eingestellten Fantasy-MMO Warhammer Online basierende Privatserver-Projekt »Return of Reckoning« hat die nächste Stufe seiner Entwicklung erreicht: Am vergangenen Wochenende wurde die sogenannte Tier-4-Version des Spiels auf die Server aufgespielt.

Die Fan-Entwickler erinnern bei dieser Gelegenheit aber noch einmal daran, dass es sich auch weiterhin um eine mit Fehlern und Bugs gespickte Alpha-Version handelt. Zudem werde es häufiger zu Server-Neustarts oder vorübergehenden Abschaltungen kommen, damit neue Inhalte aufgespielt werden können, heißt es weiter.

Die relativ umfangreichen Patchnotes zu Tier 4 von Warhammer Online: Return of Reckoning finden sich im offiziellen Projekt-Forum.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Test-Video Video starten 7:23 Warhammer Online: Age of Reckoning - Test-Video

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.