Warner Bros. Montreal - Batman-Entwickler arbeitet an neuem Open-World-Spiel

Der Entwickler Warner Bros. Games Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter. Diese sollen an einem noch geheimen Open-World-Spiel arbeiten, das wohl auf einer komplett neuen Marke basiert.

von Andre Linken,
30.06.2015 12:33 Uhr

Warner Bros. Games Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter für ein noch geheimes Open-World-Spiel.Warner Bros. Games Montreal sucht derzeit neue Mitarbeiter für ein noch geheimes Open-World-Spiel.

Das Entwicklerstudio Warner Bros. Games Montreal arbeitet derzeit an einem noch geheimen Open-World-Spiel. Darauf lassen zumindest einige aktuelle Stellenausschreibung der Firma schließen.

So sucht das Team unter anderem einen neuen Game-Designer, der zudem im Optimalfall über Erfahrung im Umgang mit der Unreal Engine verfügen sollte. Des Weiteren geht aus den Stellenbeschreibungen hervor, dass dieses noch geheime Spiel wohl auf einer komplett neuen Marke basieren wird. Konkretere Details lassen sich jedoch nicht entnehmen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros. Interactive zu diesem Thema steht derzeit noch aus, so dass sich derzeit alles noch im Rahmen von Spekulationen bewegt. Das Team von Warner Bros. Games Montreal war unter anderem für die Entwicklung von Batman: Arkham Origins verantwortlich - zudem auch für die Wii-U-Version von Batman: Arkham City. Das Studio wurde erst im Jahr 2010 gegründet und ist demzufolge noch relativ jung.

Batman: Arkham Origins - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen