Vor drei Monaten addierten sich Warzone 2.0 und das neue DMZ (noch immer in der Beta) zum 2022er-Call-of-Duty-Angebot. Der Start war – gelinde gesagt – schwierig, puh. Angefangen bei regelmäßigen Abstürzen, endend mit einer suboptimalen Performance, dazwischen x weitere größere und kleinere Bugs.
Auf die ganzen technischen Probleme stapelten sich ein paar Designentscheidungen, die wir für mindestens fraglich hielten. In der nun dreimonatigen Praxis allerdings haben wir beispielsweise mit der Größe von Al Mazrah unseren Frieden geschlossen.
Wer die Karte inzwischen x hundert Mal per pedes, im Helikopter oder in einem der fahrenden Untersätze überquert hat … nun, für den wird sie ein bisschen wie der altbekannte Weg zum nahen Supermarkt. Nur dass man im Supermarkt nicht im Gulag landet, sollte einem dort die stets dauergehetzte Gesellschaft mit dem Einkaufwagen in die Hacken fahren.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.