Wolverine 3 - X-Men-Comics im neuen Logan-Trailer wurde eigens für den Film gemacht

Im neuen und düsteren Trailer zum dritten Wolverine-Film mit Hugh Jackman liest Neuzugang Laura aka X-23 ein X-Men Comic. Diese Comics wurde eigens für den Film gemacht, bestätigen jetzt die bekannten Comic-Autoren und zeigen einen Ausschnitt.

von Vera Tidona,
20.01.2017 15:00 Uhr

Wolverine 3: Logan - Finaler Trailer zeigt Hugh Jackman und X-23 in Action 2:20 Wolverine 3: Logan - Finaler Trailer zeigt Hugh Jackman und X-23 in Action

Im März kommt Hugh Jackmans letzter Auftritt als X-Men Mutant Wolverine in die Kinos. Einer der Highlights im neuen und finalen Trailer zum recht düsteren dritten Solofilm namens Logan sind sicherlich die X-Men Comics, die das Mädchen Laura aka X-23 liest.

Und während sie von Hugh Jackman als Logan darüber aufgeklärt wird, dass die Dinge in den Comics nie passiert sind - melden sich nun die Macher der abgebildeten Comics zu Wort.

X-Men Comics gibt es nur im Film

Über Twitter bestätigten jetzt Dan Panosian (X-Men, Daredevil, Thor, Magneto) als Künstler und Comic-Autor Joe Quesada (Marvel Knights, Spider-Man) voller Stolz, dass die gezeigten Comics eigens für den Film gemacht wurde: »Ich fühle mich richtig geehrt, ein Teil dieses Films zu sein«, freut sich Panosian. Und Quesada erklärt, »ich bekam einen Anruf von Hugh Jackman mit diesem großartigen Angebot, ein Cover und einige Comic-Seiten für den Film Logan zu machen.«

Zum Beweis liefert Quesada auch gleich eine Abbildung der besagten Comic-Seite mit.

X-Men Comic aus dem Trailer zu Wolverine 3 wurde eigens für den Film gemacht. X-Men Comic aus dem Trailer zu Wolverine 3 wurde eigens für den Film gemacht.

Wolverine 3 - Bilder zum Kinofilm ansehen

Wolverine 3 - Erster Film-Trailer mit Hugh Jackman als Old Logan 1:42 Wolverine 3 - Erster Film-Trailer mit Hugh Jackman als Old Logan


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.