World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Test startet angeblich im April

Laut einem Gerücht startet der Beta-Test des Online-Rollenspiel-Addons World of Warcraft: Cataclysm im April 2010.

Schenkt man einem Bericht des Magazins MMO-Champion Glauben, startet der Beta-Test für das Online-Rollenspiel-Addon World of Warcraft: Cataclysm im April dieses Jahres. Der Verfasser des entsprechenden Artikels beruft sich auf einige Hinweise, die einen solchen Termin vermuten lassen.

So habe Blizzard Entertainment bereits einige Inhalte kommender Patches in der Version 3.3.3 von World of Warcraft eingebunden und somit bereits indirekt veröffentlicht. Auch wurden schon einige Inhalte des Prologs aus der Version 3.9 verraten, was die Verantwortlichen angeblich nicht machen würden, wenn nicht schon bald ein Test folgen würde.

Hinzu komme der zeitliche Faktor. World of Warcraft: Cataclysm soll nach aktuellen Planungen im Verlaufe dieses Jahres erscheinen. Die bisher durchgeführten Beta-Tests frührerer Addons haben stets einige Monate in Anspruch genommen. Geht man von einer Veröffentlichung im September oder Oktober 2010 aus, so sei der April als Startpunkt für die Beta sehr wahrscheinlich.

Eine offizielle Bestätigung dieses Termins durch Blizzard Entertainment steht allerdings noch aus.

» Die Preview von World of Warcraft: Cataclysm lesen

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.