World of WarCraft - Ein Tag Ausgleich

von GameStar Redaktion,
19.04.2005 10:27 Uhr

Blizzard entschuldigt sich für die Ausfälle der World-of-WarCraft-Server am vergangenen Sonntag. Laut einer offiziellen Ankündigung sei der Ausfall eines Netzwerkswitches im Rechenzentrum für die Probleme verantwortlich gewesen. Als Folge seien einige Realms und die Authentifikationsserver über einen größeren Zeitraum nicht verfügbar gewesen. Als Ersatz für den Tag schreibt Blizzard allen Spielern von World of WarCraft einen Tag gut.

Dem aktuellen Realmstatus zufolge haben derzeit noch die Server Antonidas und Kargath Probleme. Bis 12.30 Uhr arbeiten die Blizzard-Techniker an diesen Servern.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen