World of WarCraft - Patch v3.0.8 auf dem Testserver

Eigentlich warten viele Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft derzeit auf die Veröffentlichung des großen Updates auf Version 3.1.

von Andre Linken,
14.12.2008 14:13 Uhr

Eigentlich warten viele Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft derzeit auf die Veröffentlichung des großen Updates auf Version 3.1. Doch Blizzard Entertainment hat sich dazu entschieden, zuvor einen weiteren Patch zu veröffentlichen.

So wurde jetzt die Version 3.0.8 auf die Testserver installiert, um den Spielern schon vorab die Möglichkeit zu geben, die Änderungen unter die Lupe zu nehmen. Das neue Update führt unter anderem eine Neuberechnung des Rüstungswertes ein, erhöht die Geschwindigkeit in der Geistgestalt und nimmt bei allen Klassen mehr oder weniger tiefgreifende Änderungen vor.

Eine komplette Liste der Neuerungen finden Sie auf der offiziellen Website.

Zu unserer World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen