World of WarCraft - Stabilität der Server wurde verbessert

Wie der deutsche Blizzard-Mitarbeiter Vaneck im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wurden am vergangenen Samstag Änderungen am Auslastungsverhalten der europäischen Server von World of WarCraft vorgenommen.

von Andre Linken,
27.01.2009 13:42 Uhr

Wie der deutsche Blizzard-Mitarbeiter Vaneck im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wurden am vergangenen Samstag Änderungen am Auslastungsverhalten der europäischen Server von World of WarCraft vorgenommen. Dies soll laut Aussage von Vaneck angeblich die Stabilität und Performance der Server verbessert haben, was erste Beobachtungen seitens der Entwickler zu bestätigen scheinen.

Dennoch ruft er die Fans gleichzeitig auf, ihr Feedback abzugeben. Das Team wolle sehr gerne hören, welche Erfahrungen die Spieler seit dem vergangenen Samstag gemacht haben, um eventuell daraus Rückschlüsse auf weitere Probleme zu ermöglichen.

Die World of WarCraft.-Sektion auf GameStar.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...