World of Warcraft - Offizielles Magazin eingestellt

Am Wochenende wurden die Abonnenten des offiziellen World of Warcraft-Magazins über dessen Einstellung informiert.

World of Warcraft World of Warcraft

Der Verlag Future US hat das offizielle Magazin zum Online-Rollenspiel World of Warcrafteingestellt. Am Wochenende wurden Abonnenten des Magazins darüber informiert, dass sie im Voraus bezahlte Exemplare zurückbezahlt bekommen oder gegen sechs Haustiere in WoW eintauschen können.

Dafür wurde ein Formular auf der Internetseite des Magazins aufgesetzt, auf dem der Code eingegeben werden muss, den Future US jedem Abonnenten geschickt hat. Das Angebot läuft bis zum 30. September. Wer lieber sein Geld zurück möchte, muss einen Brief an den Verlag senden, der in den USA sitzt.

Das offizielle World of Warcraft-Magazin wurde erst vor rund eineinhalb Jahren gestartet, insgesamt wurden 5 Ausgaben veröffentlicht.

» Details zum Inhalts-Update 4.3 von World of Warcraft lesen

World of Warcraft: Cataclysm - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (111)

Kommentare(104)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.