Unsere Wertungstendenz für Battle for Azeroth
Präsentation 4
+ große, lebendige Spielwelt
+ vertonte Dialoge, hervorragende Zwischensequenzen
+ einmal mehr überarbeitete Modelle, Monster und Animationen
+ fantastische Musik- und Soundkulisse
- Grafik-Grundgerüst technisch altbacken
Spieldesign 3 bis 5
+ jede Zone hat eigenen Charakter
+ dank Skalierung wählt der Spieler sein nächstes Ziel
Offen: Sind alle Features wirklich relevant und motivierend?
Offen: Wie gut kehrt das Open-World-PvP zurück?
Balance 4 bis 5
+ rare Feinde und Aufgaben teils knackig
+ anspruchsvolle Kämpfe, selbst beim einfachen Leveln
+ jede Klasse sinnvoll
Offen: Liefert PvE oder PvP effizienter bessere Ausrüstung?
Story/Atmosphäre 3 bis 5
+motivierender Storyeinstieg
+jede Fraktion liefert unterschiedliche Geschichten
Offen: Wie gut ist die Geschichte der Horde?
Offen: Wie löst Battle of Azeroth den Krieg auf?
Offen: Wie löst Battle of Azeroth die Rettung der Welt?
Umfang 3 bis 4
+ Herz von Azeroth und Azerit als motivierende neue Mechanik
+ überall große, lange Questreihen
+ Crafting ausgebaut mit eigenen Aufgaben
- keine Klassen-Kampagnen, kein Wiederspielwert mit Twinks
Offen: Ist das Endgame eine interessante Herausforderung?
Offen: Welche Inhalte kommen noch?
Offen: Wird Azerit-Ausrüstung zum langweiligen Grind?
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Vorläufige Wertungstendenz: 75-89
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