WoW: Legion - Alpha-Test kehrt mit neuen Inhalten zurück

Blizzard Entertainment hat die Server für den Alpha-Test von World of WarCraft: Legion wieder hochgefahren. Ab sofort können die Teilnehmer das Addon wieder genauer unter die Lupe nehmen - inklusive einiger neuer Inhalte.

von Andre Linken,
14.01.2016 09:22 Uhr

Der Alpha-Test von World of WarCraft: Legion geht jetzt in die nächste Runde.Der Alpha-Test von World of WarCraft: Legion geht jetzt in die nächste Runde.

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen im vergangenen Jahr hatte Blizzard Entertainment die Server für den Alpha-Test von World of WarCraft: Legion vorübergehend abgeschaltet. Mittlerweile sind sie wieder verfügbar und stehen für die nächste Testphase bereit.

Die Alpha-Tester dürfen sich zum Start des neuen Jahres über einige neue Inhalte freuen. So können sie unter anderem ab sofort das neue Gebiet namens »Val'Sharah« erkunden. Außerdem hat der Dungeon »Darkheart Thicket« mittlerweile seine Pforten geöffnet und wartet auf mutige Abenteurer. Auch die »Shaman Order Hall« ist in der neuen Alpha-Phase geöffnet.

Besonders interessant ist eine Neuerung bei dem Dämonenjäger: Für die neue Klasse steht ab sofort die Tank-Spezialisierung (Vengeance) zur Auswahl. Somit gibt es endlich eine Alternative zur schadensfokussierten Variante, was viel Freiraum für Experimente gewähren dürfte.

Passend dazu:World of WarCraft: Legion - So spielt sich der Demon Hunter

Wie lange diese neue Alpha-Phase von World of WarCraft: Legion dauern wird, ist bisher ebenso wenig bekannt wie der Starttermin des Beta-Tests. Der Release des MMO-Addons soll bis spätestens zum 21. September 2016 erfolgen.

Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video 12:36 Was ist ... World of Warcraft: Legion? - Der Dämonenjäger und sein Startgebiet im Video

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.