X-Blades - Actionspiel verspätet sich nochmals

ZUXXEZ verschiebt das Actionspiel erneut

von Frank Maier,
22.01.2009 13:11 Uhr

Nach mehreren Verschiebungen schien die Veröffentlichung des Actionspiel X-Blades unmittelbar bevor zu stehen. Am 28. Januar sollte Heldin Ayumi endlich auf Monsterjagd gehen können. Doch daraus wird wieder nichts. Wie ZUXXEZ in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, verschiebt sich X-Blades in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 6. Februar.

TopWare-Geschäftsführer Dirk P. Hassinger bittet Actionfans in einem Statement nochmals um Geduld und begründete die neuerliche Verzögerung wie folgt:

"Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland wollten wir den hiesigen Fans ein besonderes Geschenk machen und X-Blades bereits etwas früher auf den Markt bringen. Das hat leider trotz großer Anstrengungen nicht zu dem Zeitpunkt geklappt, den wir uns gewünscht haben. Die erneute Verschiebung ist uns nicht leicht gefallen. Leider können wir uns aber über die planungstechnischen Hindernisse nicht hinwegsetzen und müssen deshalb die erneute Verschiebung in Kauf nehmen"...


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.