Xbox One - Diese Spiele kommen für die Microsoft-Konsole

Microsoft und andere Publisher haben auf der E3 zahlreiche Spiele für den Xbox 360-Nachfolger Xbox One gezeigt. Wir fassen im Artikel zusammen, welche Exklusiv- und Multiplattform-Spiele bisher angekündigt sind.

von Rene Heuser,
15.06.2013 09:00 Uhr

E3 2013: Messestände - Tour über den Microsoft-Stand auf der E3 5:57 E3 2013: Messestände - Tour über den Microsoft-Stand auf der E3

Auf dem Xbox-Reveal-Event im Mai geizte Microsoft mit neuen Spielen für die Xbox One. Bis auf Fifa 14, Call of Duty: Ghosts, Forza 5 und Quantum Break gab es keine Spiele zu sehen. Das hat sich auf der E3-Messe in Los Angeles nun deutlich geändert. Sowohl bei der Microsoft-Pressekonferenz am 10. Juni als auch auf dem Show-Floor gab es zahlreiche Spiele für die Xbox One zu sehen.

Die Xbox One soll in 21 Ländern im November 2013 für 499 Euro (499 US-Dollar) im Laden stehen. Kinect wird diesmal standardmäßig mitgeliefert und ist ein integraler Bestandteil der Konsole. Genaue Infos welche der angekündigten Xbox One-Spiele wirklich zum Verkaufsstart verfügbar sein werden, gibt es noch nicht. Killer Instinct, Dead Rising 3 und Forza Motorsport 5 sind bisher als exlusive Launch-Titel bestätigt.

In dieser News fassen wir zusammen, welche Spiele bislang für die Xbox One bestätigt sind (zur PS4-Liste):

Exklusiv für die Xbox One

Nicht-exklusiv für die Xbox One

Spiele für die Xbox One - Diese Titel sind für die neue Xbox angekündigt ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen