Playstation 4 - Diese Spiele kommen für die PS4

Die E3 2013 ist vorbei und wir fassen zusammen, welche Spiele für die Playstation 4 angekündigt wurden, egal ob Plattform-exklusiv oder nicht.

von Christian Fritz Schneider,
14.06.2013 14:58 Uhr

PS4 angespielt und Tour über den Sony-Stand auf der E3 5:41 PS4 angespielt und Tour über den Sony-Stand auf der E3

Von einigen PS4-Titeln wussten wir bereits vor der E3 2013, der wichtigsten Spielemesse der Welt. Andere Spiele wurden erst im Rahmen der Messe für die neue Sony-Konsole Playstation 4 angekündigt.

Die Konsole selbst soll noch 2013 erscheinen, auch bei uns in Europa. Welche Titel wir zum Launch bereits spielen können, steht noch nicht bei jedem Spiel fest. Einige Launch-Titel hat Sony allerdings bereits bestätigt, darunter Exklusivspiele wie DriveClub und Killzone: Shadow Fall.

In dieser News fassen wir zusammen, welche Titel für die PS4 bestätigt sind.

Exklusiv für die PS4

Nicht-exklusiv für die PS4

Spiele für die Playstation 4 - Diese Titel sind für die PS4 angekündigt ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen