You Don't Know Jack - Entwickler hält Rückkehr der Quizspiel-Serie für unwahrscheinlich

Jellyvision Games, der Entwickler von den Quizspielen You Don't Know Jack, hält eine Rückkehr der Serie für sehr unwahrscheinlich - vor allem für Konsolen.

von Andre Linken,
20.12.2012 15:10 Uhr

You Don't Know Jack wird wohl kein Comeback feiern.You Don't Know Jack wird wohl kein Comeback feiern.

Die abgedrehten Quizspiele der Serie You Don't Know Jack erlangten Ende des vegangenen und Anfang dieses Jahrtausends für einiges an Aufsehen. Doch eine Rückkehr der Marke halten die Entwickler von Jellyvision Games für nahezu ausgeschlossen - vor allem ein Release auf Konsolen.

Dies geht aus einer Fragerunde mit den Entwicklern bei reddit hervor. Dort erklärte das Team, dass es ein Comeback zwar nicht ausschließen wolle, es aber für sehr unwahrscheinlich halte.

»THQ wird es aus mehreren Gründen nicht nochmal machen. Es gibt für Spiele wie das unsere traurigerweise keinen großen Markt im Retail-Segment. Doch alles ist möglich.«

Die vorerst letzte Episode von You Don't Know Jack für Konsolen kam im Jahr 2003 auf den deutschen Markt. Ob die Serie allen widrigen Umständen zum Trotz noch eine Zukunft haben wird, muss sich laut den Aussagen der Entwickler noch zeigen.

You don't know Jack 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen