Zehn Jahre Xbox LIVE - Keine Xbox für Europäer (Update)

Microsoft zeigt sich großzügig und schenkt zum zehnjährigen Geburtstags seines Online-Diensts Xbox LIVE Veteranen eine Konsole.

von Maximilian Walter,
15.11.2012 15:26 Uhr

Update (15.11.2012): Microsoft UK bestätigte jetzt, dass die Aktion auf die USA beschränkt ist. Damit wird es wohl auch in Deutschland keine Geschenkaktion geben. Allerdings ließ das Unternehmen gegenüber der englischsprachigen Website eurogamer.net verlautbaren:

»Die Xbox LIVE Special Edition ist nur für die USA gedacht. Allerdings werden wir unsere Mitglieder weltweit auf verschiedene Art und Weise verzaubern, wenn wir den zehnten Geburtstag von Xbox LIVE feiern. Bald wird es mehr Informationen geben.«

Die Konsole für Veteranen : Die Konsole zum zehnten Geburtstag.Die Konsole für Veteranen
Die Konsole zum zehnten Geburtstag.

Ursprüngliche Meldung: Eigentlich leben wir nicht in einer Welt, in der das Geburtstagskind Geschenke verteilt. Bei Microsoft sieht man das jedoch anders.

Um das zehnjährige Bestehen seines am 15. November 2002 erstmals für die erste Xbox-Konsole gestarteten Services Xbox LIVE zu feiern, beschenkt Microsoft treue Kunden. So erhalten Veteranen, die von Anfang an dabei waren, jetzt eine kostenlose neue Xbox 360 vom US-Unternehmen.

Neben der Konsole mit 250 GB Festplatte und einem Controller im speziellen Geburtstags-Design gibt es noch ein Jahr Xbox Live Mitgliedschaft kostenlos. Ob die Aktion nur für US-Kunden gilt oder weltweit treue Nutzer die Konsole zugeschickt bekommen haben, ist noch nicht bekannt.

Ein Brief für Veteranen : Xbox Live: Brief zum zehnten Geburtstag.Ein Brief für Veteranen
Xbox Live: Brief zum zehnten Geburtstag.


Kommentare(66)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.