Steam-Sammelthread VII [Gifter (US/RU auf Nachfrage) + Infos zu Steam im Startpost]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von acidshallburn, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute.

Hat eigentlich von euch schon jemand Nexuiz gekauft? Ich bereue es echt dafür 8,99 € ausgegeben zu haben. Framerate Einbrüche und Abstürze am laufenden Band, online so gut wie gar nichts los. Das Spiel hat zwar heute ein 600 MB Update gezogen aber Änderungen sind mir nicht aufgefallen. Die Entwickler sollten jetzt echt mal dran arbeiten sonst spielen zu recht nur wenige das Spiel.

Musste mich mal auskotzen.

MFG Dominik

2. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Du auch?^^

3. Habs heute nochmal ein bischen gespielt und bei mir läuft alles top.
    Hab auch immer sofort ein Spiel gefunden.

4. Also bei mir sieht das ganz anders aus, im Steam Forum beschweren sich auch welche, also wenn ich nicht wüsste das dass die Vollversion ist würde ich denken das wäre eine Beta.

5. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Du hast das garnet verdient. :wut: JUNGE!

:ugly:

6. Komisch, jetzt läuft das Spiel auf Wahnsinn flüssig, da muss ich das was ich gesagt habe wohl zurück nehmen. Jetzt spiel ich erst mal, vielleicht kann ich mich dann mit dem Spiel doch noch anfreunden.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht, ich werde jetzt sehr viel Spaß haben,

MFG Dominik

7. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Kann euch beruhigen, es immer noch CS und die neuen Spiel-Modis machen Spaß.
    Einzig das Fadenkreuz ist etwas gewöhnungsbedürtig :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  8. Warum gibt mir Valve keine Beta Invites, ich bin doch so großer Steam Fan.

9. Bud Bud

Bud Bud
    Her damit! Darfst auch mal an meiner D3 CE schnuppern :epona:

10. Ich hab nen CS:GO Key :ugly:

Meine Fresse ich spiel seit über 10 Jahren auf dem PC und hab seit Dota2 Key nur noch Glück :confused:

11. F.o.B.

F.o.B.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 7900 XTX
    RAM:
    32 GB
    Kann man den Key nur bekommen, wenn man bei irgendeiner Steam-Umfrage mitgemacht hat?

12. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
    Ja, hier: Klick
    Keine Ahnung, obs noch geht. Man bekommt auch keinen Key, sondern das Spiel erscheint einfach in der Spieleliste.

13. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Nein es is schlechter!

14. Menu -> Optionen -> Fadenkreuz -> Classic ? :ugly:

15. maximiZe

maximiZe
    :no::no::no:

16. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Nein das spiel fühlt sich einfach schlechter an ich spiel eh meistens ohne fadenkreuz...

17. Die AWP und Auto-Sniper in dem Game sind ein Witz :huh:

EDIT: Wenn der Sniper was drauf hat, es es unmöglich durch die Doors auf Dust lang zu kommen

18. Für so Aussagen, die Du hier tätigst sollte Dir Valve, anstatt Dir was zu schenken, Dir jedes mal ein Game aus der Bib entfernen.

Wieso machen Mkay und Du nicht eine eigene Hp mit einem Forum auf, die dann den Namen "RSU - Raffgierig, spammbereit und unkollegial" trägt? Dann könnte man wenigstens auch hier im Forum mal wieder 10 Beitrage hintereinander lesen, ohne mit dem Kopf schütteln zu müssen. :no: :ugly:

19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wer ist eigentlich raffgieriger? Derjenige, der einen Beta-Zugang verkauft, oder derjenige, der etwas kostenlos verlangt, weil er meint, es stünde ihm zu? :confused:

20. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Warum sollte er den Key unter Wert verkaufen/verschenken. :nixblick:

21. phoenix0673

phoenix0673
    Falls Du mich damit meinst, liegst Du daneben. Habe selbst überhaupt kein Interesse an einer CS Beta oder würde irgendetwas als geschenkt einfordern...:nixblick:
    Und ich habs auch nicht so bei Garfield, Vega oder wem auch immer so aufgefasst :fs:

22. Weil man ein Geschenk - welches man selbst nicht will - auch ruhig mal weiter- bzw. zu fairen Konditionen abgeben könnte. Im Endeffekt sind die Leute es zwar selbst schuld, wenn sie für einen Betakey so viel hinblättern, aber man muss doch nicht zum verrecken aus allem seinen Vorteil ziehen müssen, oder?

Meines Erachtens könnten sich beide (!!!) mal irgendwie fair einigen und wenn's der Tausch Key gegen irgendein 5 € Game ist. Aber direkt wieder mit 40 - 50 $ kommen... :no:

23. garfield4ever

garfield4ever
    Danke! Dasselbe gilt auch bei mir:fs:

24. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    50€ können auch fair sein. Nur weil du es als zu teuer erachtest muss ja nicht jeder diese Meinung teilen.

25. DerDarki

DerDarki
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 14600k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Und warum fühlt ihr euch dann angesprochen und müsst auf seinen Post antworten? :hmm:

26. geschmackvoller Username

geschmackvoller Username
    Ich glaube, dass das Zeug bei bestimmten Aktionen herausgestreut wird. Da ich für die geschlosse einiges eingekauft hatte, habe ich anscheinend drei Nuklear Dawn Besucherpässe mit drei Tagen Laufzeit bekommen und mit den Betas ist es wahrscheinlich ähnlich, dass du sie beim Spielen oder Kaufen als kleinen Treuebonus zwischendurch dazu bekommst.

27. phoenix0673

phoenix0673
    ist es neuerdings nicht gestattet, seine Meinung in einem Forum zu äussern?

Hab das ganze "live" verfolgt und es hat mich nicht interessiert :nixblick:
    Dann kamen diese Posts
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14606734&postcount=3870
    und wenig später
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14606749&postcount=1331

Das habe ich in etwa so aufgefasst:
    "Nein, ich gebs Dir (Penetrant) nicht, weil ich es selbst spiele"
    und kurz darauf: wer bietet was für...?

Das war imo einen Ugly wert :nixblick: :ugly: auch auf die Gefahr hin, dass ich da etwas falsches interpretiert habe. Aber hey.... Wenn es denn so gewesen sein sollte, wir sind doch alle erwachsen und können reden und schreiben, gelle?
    Das mit der Beta hab ich erst per edit eingefügt und extra betont, dass es meine persönliche Meinung ist. Fertig und alles gut...

Möglicherweise hab ich das falsch verstanden und na klar, im Nachhinein hätte ich auch ruhig sein können. Aber ich finds schon lustig, dass die kurzen Reaktionen von Garfield, Vega und mir nun teilweise angeprangert werden und nicht die beleidigende Fräkaliensprache und der cholerische Anfall Hacktors...

Das Thema war längst abgehakt, als er anfing zum Rundumschlag auszuholen. Und wie gesagt, das kam von einem, der selbst nicht für Zurückhaltung bekannt ist und sich auch nicht beruhigen lässt.

28. Ich weiß ja jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, ob das was weiter oben steht stimmt, im Hinblick darauf, dass man die Keys nur durch die Survey bekommt oder ob Valve die einfach so ins Inventar legt, aber wenn (!!!) ersteres der Fall ist, finde ich es einfach nur - und da ist es mir jetzt auch egal, ob ich dafür ne Verwarnung bekomme - asozial an so einer Survey teilzunehmen, wenn man die Beta gar nicht spielen will, damit den Leuten, die es wirklich spielen wollen die Chancen zu verringern, dann damit hier anzugeben und schlussendlich aus der ganzen Sache noch so viel Profit schlagen zu wollen, wie möglich!

Sollte das nicht der Fall sein, sind die Auführungen natürlich hinfällig.

Ansonsten hab ich ja oben schon geschrieben, dass es die Leute im Endeffekt selber schuld sind, wenn sie so viel Geld dafür zahlen, aber zumindest hier im Forum könnte man ja mal ein bisschen kollegialer sein (und damit mein ich nicht, dass man sich so Witzangebote wie im Winter ala' 1 Stück Kohle für 'nen Dota 2 Betakey ernsthaft anhören muss ;) ).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
  29. DerDarki

DerDarki
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 14600k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Wo hab ich das denn gesagt? :confused:
    Ich fands halt nur lustig wie ihr beide euch direkt von seiner Aussage angegriffen gefühlt habt, obwohl es euch ja eigentlich garnicht interessiert.

30. phoenix0673

phoenix0673
    siehe meinen edit...

31. Man bekommt das Spiel in die Steamliste und eine Kopie zum Traden...er hat das Spiel ja auch auf seinem Acc Aktiviert...

Ich habe meine Kopie natürlich auch getradet mit nem "guten" Gegenwert(zu dem Zeitpunkt^^)...das er noch mehr als ich bekommen hat freut mich für ihn! Finde das Klasse :) wenn die Leute so viel für einen Betainvite ausgeben sind sie selber schuld, wie du geschrieben hast...und in so einem Fall zählt auch keine Kollegialität...ich hätte meinen Invite sofort DesTeck gegeben hätte er nicht im gleichen Moment auch 2 bekommen...aber z.b. hier verlosen oder verschenken oder für 5€ Traden obwohl es 35-50€ Wert ist? Dafür verdiene ich zu wenig als das ich sowas machen würde^^...

Und ausserdem kann man sich so relativ sicher sein das man jemanden findet der das Spiel auch wirklich haben will...ausser man Gerät an einen eBay Händler der den Invite dann für 80-90€ vertickt xD...und ausserdem, das ist nen scheiß Beta Invite^^...

32. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Man bekommt den Inv indem man eine Survey ausfüllt, und wie gesagt, ich hab sie ja auch für mich selbst aktiviert.

€: Und btw wenn ich Jemanden die Beta gebe der bereit ist dafür zu Zahlen, ist die Wahrscheinlichkeit höher dass er sich freut und sie spielt als wenn ich das per Giveaway hier verlosen würde ;)

Wobei das zugegebenermaßen nicht meine Intention war. -Edit Ende-

@Phoenix bzgl. Penetrant:
    Ich bin nicht undankbar, ich danke Pumba sogar sehr für seine Hilfe, bloß war seine Hilfe jetzt auch nicht so extrem. Er hat ja nur 2 Min gegooglet, wie er selbst sagt. Sehr nett und ich danke ihm auch dafür, bloß ist mir das Keine quasi 50€ Schein Wert. Wenn er iwo Hilfe braucht wo ich ihm von hier aus helfen kann, werde ich das auch tun. Das würde ich sogar auch ohne das er mir vorher geholfen hätte.
    Aber wie ich schon sagte, das ist quasi ein 50€ Schein. Wenn es ein 5€ Indiegame gewesen wäre, das ich schon habe.......

33. Hätte jemand eventuell einen Key als Geschenk noch offen?

Wir von

http://www.battlefieldhome.com/

würden gerne paar Server aufmachen.

Wir sind in Battlefield 3 bereits mit 15 Servern (10 64er) sehr gut präsent :ugly:

34. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

Knarfe1000
    Kennt noch Jemand Hybris ?

35. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Wenn ich hier die Straße runterschaue auf den Bauzaun, seh ich ein Werbeplakat von Max Payne 3 :cool:
    :ugly:

36. Vollmilch

Vollmilch
    Ja auch sehr geil. Und Battle Squadron gab es ja auch noch ...

37. Deine Meinung.

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Ist doch schön für ihn, dass er es lohnenswert eintauschen konnte. Einem User, der auch schon diverse Keys verschenkt hat, direkt "Gierhals" (anderer Thread) entgegenzuwerfen... :no:

Ich persönlich würde das nicht zahlen (selbst wenn ich Intresse an CS:GO hätte) und bin höchstens neidisch auf die entgangene Chance (es selbst profitabel einzutauschen), weil mir kein Betakey zugesteckt wurde. :ugly:

Würde er den Key für ca. 10% des aktuellen Marktwertes abtreten wäre doch auch die Chance sehr hoch, dass der Handelspartner dann den großen Profit (abzüglich 5 €) macht - oder er ist tatsächlich einer der Verrückten :ugly:

P.S.: Die Frage, ob es es verschenkt, hat er verneint. Verstehe die Aufregung um den Verlauf der Posts daher einfach mal überhaupt nicht.

:fs:

38. Hat wer Erfahrung mit NAtion Red?

39. Und genau das ist mal wieder so ein typischer GSBP Satz. Dann mach die Survey mit, staub ggf. ein GESCHENK ab und mach möglichst viel Reibach damit, am besten bei denen die da auch mitgemacht haben, nichts bekommen haben und jetzt Geld zahlen (und in meinen Augen damit nicht unbedingt nachvollziehbar handeln, da so das Interesse an Gewinnen ect. von Leuten denen sowas eigentlich am Arsch vorbei geht noch mehr gesteigert wird).

Und bevor jetzt etwas kommt: Nein, ich hab für so einen Key nicht mitgemacht und bislang gab's auch nicht wirklich eine Beta die für mich interessant gewesen wäre, wo ich leer ausgegangen bin.

40. War klar, dass du darauf anspringst, hab ich extra für Dich eingeflochten.

:frieden:

P.S. Ich hab btw bei keiner Survey mitgemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.