Im zweiten Patch zu Dark Messiah of Might & Magic haben die Entwickler den Schwierigkeitsgrad der Stufe 'Schwer' angepasst, damit er noch herausfordernder ist. Aber auch die allgemeine Schwierigkeit passt sich jetzt besser der Entwicklung des Spielercharakters an. Dazu gibt es eine weitere Texturstufe, die etwas schlechter als die bisher höchste ist. Damit sollen mehr Rechner ein optimales Spielerlebnis bekommen. Auch im Mehrspielerbereich hat sich was getan: So haben die Designer alle Karten verändert und das Balancing der Klassen verändert. Mit diversen Zusatzeinstellmöglichkeiten soll das Spiel im Multiplayer auf schwächeren Systemen besser funktionieren.
In den nächsten Wochen steht der nächste Patch für den Mehrspieler-Modus von Dark Messiah of Might & Magic bereit. Der bringt dann den versprochenen Capture-the-Flag-Modus mit zwei speziellen Karten und einem Karteneditor.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.