Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Microsoft - »Wichtige Ankündigung, die man nicht verpassen sollte« am 18. Juni

Microsoft hat Einladungen zu einer Veranstaltung am 18. Juni verschickt, auf der es »eine wichtige Ankündigung« geben wird, »die man nicht verpassen sollte.«

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 15.06.2012 ; 09:58 Uhr


Microsoft : Die von Microsoft an ausgesuchte Medienvertreter verschickte Einladung ist für eine nicht-öffentliche Veranstaltung am 18. Juni in Los Angeles und 15:30 Uhr Ortszeit. Aus dem Text wird deutlich, dass es sich nicht um irgendeinen Event handelt, sondern um einen Termin mit enormer Wichtigkeit für das Unternehmen.

So sind die Einladungen nicht übertragbar, es sei denn, an einen direkten Kollegen und auch das nur mit Zustimmung von Microsoft. Auch die Möglichkeiten für Fotos und Videoaufnahmen werden eingeschränkt. Sogar den genauen Ort der Veranstaltung verschweigt Microsoft aktuell noch. Natürlich wird nun im Web auf nahezu allen großen Technik-Seiten darüber spekuliert, was Microsoft am kommenden Montag ankündigen könnte.

Während manche davon ausgehen, es könnte sich um neue Informationen zu Windows 8 oder ein eigenes, von Microsoft hergestelltes Windows RT-Tablet handeln, schließen andere das praktisch aus und erwarten eher eine Überraschung wie beispielsweise die Übernahme von Nokia, die Vorstellung eines Microsoft-TV mit integriertem Kinect oder eine andere Ankündigung aus dem Entertainment-Bereich. Bei den meisten dieser Möglichkeiten wird aber auch bezweifelt, dass sie eine eigene und auf diese Weise angekündigte Veranstaltung rechtfertigen würden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar REFRESH
REFRESH
#1 | 15. Jun 2012, 10:05
Na da bin ich ja mal gespannt, was Microsoft so auspackt.
rate (32)  |  rate (2)
Avatar chaosgod
chaosgod
#2 | 15. Jun 2012, 10:10
M$ macht nie wieder ein schlechtes betriebssystem ? :)

das wäre ne ankündigung ;)

*ironie off*
rate (10)  |  rate (47)
Avatar Sekker
Sekker
#3 | 15. Jun 2012, 10:11
Leute die noch Windows XP nutzen bekommen Win 7 Ultimate geschenkt??
rate (28)  |  rate (8)
Avatar DerNamenlose01
DerNamenlose01
#4 | 15. Jun 2012, 10:11
Zitat von chaosgod:
M$ macht nie wieder ein schlechtes betriebssystem ? :)

das wäre ne ankündigung ;)

*ironie off*
geschrieben mit einem windows pc?
rate (51)  |  rate (4)
Avatar MP X10L
MP X10L
#5 | 15. Jun 2012, 10:12
Also das einzige was mich wirklich überraschen würde wäre Freelancer2 ...
rate (34)  |  rate (1)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#6 | 15. Jun 2012, 10:12
Sie schmeißen die neue Oberfläche raus?
rate (41)  |  rate (4)
Avatar alecfrom
alecfrom
#7 | 15. Jun 2012, 10:14
ich tippe auf "Win8 kommt nur für Tablets" oder "man kann die alte Desktop-Ansicht per DLC nachkaufen, aber nur für Windows-Premium Kunden
rate (11)  |  rate (8)
Avatar chaosgod
chaosgod
#8 | 15. Jun 2012, 10:15
Zitat von DerNamenlose01:
geschrieben mit einem windows pc?


jap windoof 7 ;) und ich sachte ja nicht das JEDES windoof schlecht is ;)

hätte es aber auch mit einem mac oder linux schreiben können ;)
rate (4)  |  rate (33)
Avatar Overkill4Y
Overkill4Y
#9 | 15. Jun 2012, 10:22
MS Train Simulator 2 kommt. *freu*

(Metro Edition) *schenkelklopf*
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Phippu
Phippu
#10 | 15. Jun 2012, 10:24
Ich habe zwar selbst keine Ahnung was, aber alle Ideen bis jetzt scheinen solch einen Anlass nicht zu rechtfertigen. Es wird nicht zu der Xbox oder ähnlichem sein, denn die E3 ist ja gerade erst vorbei. Es wird nicht zu Windows Phone sein, da gibts einen wichtigen Termin am 20 Juni. Bleibt eigentlich nur Windows oder oder etwas komplett neues. Bei solch einer Ankündigung muss es jedoch etwas weitaus grösseres sein!
rate (8)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
13:25
13:20
13:05
12:56
12:50
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > Microsoft
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter