Seite 5: Retina-Spiele fürs neue iPad - Schärfer Spielen dank Retina-Display

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Foosball HD

Foosball HD
2,39 Euro

Und noch ein Kandidat der Sorte »sinnloses Retina-Update«: Foosball HD ist eine Tischfussball-Simulation, in deren Steuerung man sich jedoch erst mal einarbeiten muss. Ist diese Hürde genommen, ärgert man sich höchstens über die manchmal fragwürdige Ballphysik. Ja, man kann sich Foosball HD für sein neues iPad holen. Man kann das Gerät aber auch ausschalten, in die Kneipe gehen und dort kickern.

» Foosball HD bei iTunes kaufen

Sky Gamblers: Air Supremacy

Sky Gamblers: Air Supremacy
3,99 Euro

Iceman und Maverick kannten damals in Top Gun noch kein iPad, sonst hätten sie sicher in ihrer Freizeit Sky Gamblers: Air Supremacy gespielt. Jet-Spezialist Namco kümmert sich auf den großen Konsolen um die Ace Combat-Reihe und bringt das Spielprinzip aus Zielen, Aufschalten, Abfeuern nun auf das iPad. Grafisch gibt’s nichts zu Mäkeln, das Luftkampf-Geballer ist die ideale Technikdemo für das neue iPad. Spielerisch wird es nach einiger Zeit etwas öde – aber das ist bei Ace Combat, HAWX & Co ja auch nicht anders.

» Sky Gamblers: Air Supremacy bei iTunes kaufen

5 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.