Protocol Zero - Erste Screenshots des Virtual-Reality-Shooters

Auf der Game Developers Conference 2015 wurden erste Screenshots des Virtual-Reality-Shooters Protocol Zero veröffentlicht. Das Spiel ist für das Virtual-Reality-Headset Samsung Gear VR gedacht.

Protocol Zero ist ein erster Virtual-Reality-Shooter für das Virtual-Reality-Headset Samsung Gear VR. Protocol Zero ist ein erster Virtual-Reality-Shooter für das Virtual-Reality-Headset Samsung Gear VR.

Auf der GDC 2015 in San Francisco haben das Virtual-Reality-Unternehmen Oculus und der japanische Mobile-Games-Entwickler DeNA mit Protocol Zero den ersten First-Person-Shooter für das Virtual-Reality-Headset Samsung Gear VR angekündigt.

Project Zero war zuvor noch als kostenlose Demo-Version erhältlich und kann nun für 5 US-Dollar in einer Version für das Samsung Galaxy Note 4 erworben werden. Zur Erklärung: Das Headset hat keinen eigenen Bildschirm, sondern benötigt ein Galaxy-Smartphone, das über ein internes Dock per USB 3.0 angeschlossen wird.

In Protocol Zero müssen die Spieler in einer nahen Zukunft gegen ein brutales Regime antreten. Schauplatz ist eine vom Krieg zerstörte Stadt. Das Gameplay besteht aus Stealth- und Action-Passagen. Zum Einsatz kommen vor allem optische Gimmicks wie Nachtsicht, Thermalsicht und Röntgensicht.

Protocol Zero - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.