Electronic Arts - Übernahme eines Studios steht bevor

Es ist ja mittlerweile schon nicht mehr sonderlich überraschend, wenn der Publisher Electronic Arts seine Finger nach einem weiteren Entwicklerstudio ausstreckt. Diesmal dreht sich alles um die Battlefield 1942-Macher von Digital Illusions. Den entsprechenden Anteilseigner wurde bereits ein Angebot unterbreitet und auch die allgemeine Genehmigung für die Übernahme bzw. Verschmelzung liegt allem Anschein nach vor. Mit diesem Deal würde sich Electronic Arts auch auf lange Sicht sämtliche Rechte der beliebten Battlefield-Reihe sichern und somit das eigene Portfolio vergrößern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.