Alien: Covenant - Video-Botschaften der Crew mit neuen Szenen

Ridley Scotts Alien: Covenant kommt in Kürze in die Kinos. Jetzt nehmen die einzelnen Crew-Mitglieder per Videobotschaften schon mal Abschied von ihren Familien.

von Vera Tidona,
03.05.2017 17:38 Uhr

Die Crew der Covenant nimmt Kurs auf einen fremden Planeten - und wird dort von dem Alien-Monster erwartet.Die Crew der Covenant nimmt Kurs auf einen fremden Planeten - und wird dort von dem Alien-Monster erwartet.

Zum baldigen Kinostart des Science-Fiction-Horrors Alien: Covenant von Regisseur Ridley Scott veröffentlicht das Filmstudio fünf neue Clips, in der sich die einzelnen Crew-Mitglieder des Raumschiffs Covenant von ihren Familien verabschieden, bevor sie sich zu einem weit entfernten Planeten aufmachen.

Mehr dazu: 4-Minuten-Prolog zum Film mit Michael Fassbender

Die einzelnen Videos sind vor wenigen Tagen schon in den USA erschienen und wurden jetzt hierzulande exklusiv via IGN Deutschland veröffentlicht. Zu sehen sind Daniels (Katherine Waterston), Orams (Billy Crudup), Tennessee (Danny McBride), Lope (Demian Bichir) und Rosenthal (Tess Haubrich).

Alien: Covenant ab Mai im Kino

Im Prometheus-Sequel trifft das Raumschiff Covenant mit einer Gruppe Kolonisten auf dem fremden Planeten ein und findet ein scheinbar unbewohntes Paradies vor. Doch die neue Welt entpuppt sich schon bald als ein Ort des Grauens. Als erste Crew-Mitglieder von einem außerirdischen Parasiten befallen werden, beginnt für alle der Horror, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt. Vor Ort treffen die Neuankömmlinge auch auf den Androiden David als einziger Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition.

Mehr dazu: Video mit Noomi Rapace zeigt, wie es nach Prometheus weiterging

Zur weiteren Besetzung gehören James Franco als Captain der Covenant und Michael Fassbender in einer Doppelrolle als Android David/Walter. Auch Prometheus-Star Noomi Rapace ist in einer kleinen Rolle dabei.

Alien: Covenant kommt am 18. Mai in die deutschen Kinos. Schon jetzt arbeitet Regisseur Scott an weiteren Alien-Filmen als Vorgeschichte zum ersten Alien-Film mit Sigourney Weaver als Ripley aus dem Jahr 1979.

Mehr dazu: Neill Blomkamps Alien-Sequel mit Sigourney Weaver liegt auf Eis

Alien: Covenant - Trailer: Die Aliens sind im Prometheus-Sequel zurück 2:26 Alien: Covenant - Trailer: Die Aliens sind im Prometheus-Sequel zurück


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...