Alone in the Dark 2 - Dreharbeiten beginnen im Sommer

von GameStar Redaktion,
22.05.2007 14:49 Uhr

Bereits Ende vergangenen Jahres (siehe News) hatte der deutsche Regisseur Uwe Boll einen Nachfolger zum Horror-Film Alone in the Dark angekündigt. Allerdings ist Boll diesmal nicht im Stuhl des Regisseurs zu finden.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, beginnen die Dreharbeiten zu Alone in the Dark 2 im Sommer dieses Jahres. Ein Großteil der Aufnahmen finden in New York statt. Das Budget für das Sequel fällt mit rund 5,5 Millionen Dollar relativ gering aus. Zur Erinnerung: Der Vorgänger hatte noch ein Budget von 20 Millionen Dollar.

Details zur Story und den Hauptdarstellern liegen bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...