News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Gamescom 2012 - Ausstellerliste veröffentlicht

Die Koelnmesse hat nun die Liste mit Ausstellern, die sich auf der diesjährigen Gamescom in Köln präsentieren werden, veröffentlicht. Insgesamt werden etwa 400 Entwickler, Publisher und andere Branchen-nahe Unternehmen vertreten sein.

Von Sebastian Klix |

Datum: 08.07.2012 ; 16:36 Uhr


Gamescom 2012 : Auch dieses Jahr findet vom 15. bis zum 18. August (öffentlich ab dem 16.) in Köln die weltweit größte, der Öffentlichkeit zugängliche PC- und Videospielemesse der Welt statt. Die Koelnmesse hat nun auf der offiziellen Webpräsenz der Gamescom die Liste aller angemeldeten Aussteller veröffentlicht.

Insgesamt haben sich rund 400 Publisher, Entwickler und andere, der Branche nahestehende Unternehmen, wie die USK, der Panini-Verlag oder natürlich diverse Hardware-Hersteller, für die Gamescom angemeldet. Allen voran natürlich Größen wie Electronic Arts, Activision Blizzard, Take-Two und Ubisoft. Andere bekannte Namen wie THQ oder Sega fehlen auf der Liste hingegen völlig.

Als final sollte die Liste jedoch nicht betrachtet werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Karash
Karash
#1 | 08. Jul 2012, 16:54
"Bayerische Staatskanzlei Freistaat Bayern"

Was man bei den wohl anspielen kann...?
rate (27)  |  rate (2)
Avatar Ultimus
Ultimus
#2 | 08. Jul 2012, 16:56
Ich bin schon gespannt was sich RTL dieses Jahr ausdenkt :D
rate (28)  |  rate (3)
Avatar FaustinderFresse
FaustinderFresse
#3 | 08. Jul 2012, 16:56
Zitat von Karash:
"Bayerische Staatskanzlei Freistaat Bayern"

Was man bei den wohl anspielen kann...?


Bayerischer Rechtsanwalt-Simulator
rate (19)  |  rate (6)
Avatar Boncha
Boncha
#4 | 08. Jul 2012, 16:58
Valve ist selbstverständlich auch mit dabei.
Schon gespannt ob es wieder die üblichen "3" Gerüchte gibt ;D
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Geda
Geda
#5 | 08. Jul 2012, 16:59
Zitat von Ultimus:
Ich bin schon gespannt was sich RTL dieses Jahr ausdenkt :D


Hatten die nicht Hausverbot bekommen?
rate (24)  |  rate (2)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#6 | 08. Jul 2012, 17:00
Zitat von Karash:
"Bayerische Staatskanzlei Freistaat Bayern"

Was man bei den wohl anspielen kann...?


Ich denke eher, dass man Dich da vom Teufel "Killerspiel" bekehren will... :ugly:
rate (8)  |  rate (3)
Avatar schulzdavid
schulzdavid
#7 | 08. Jul 2012, 17:01
Zitat von Boncha:
Valve ist selbstverständlich auch mit dabei.
Schon gespannt ob es wieder die üblichen "3" Gerüchte gibt ;D


Hoffentlich ist Gabe auch da :P
rate (3)  |  rate (3)
Avatar pommesschranke
pommesschranke
#8 | 08. Jul 2012, 17:02
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar GtFallSang
GtFallSang
#9 | 08. Jul 2012, 17:06
Wollte EA nicht wegbleiben oder verwechsel ich da was?
rate (5)  |  rate (3)
Avatar ichunddu9
ichunddu9
#10 | 08. Jul 2012, 17:09
heart of the swarm beta spielbar <3
rate (3)  |  rate (2)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > Gamescom 2012
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter