THQ : THQ holt Verstärkung THQ holt Verstärkung Wie der Publisher THQ bestätigt, wurde Ron Movarek, einer der Gründer von Relic Entertainment, als Executive Vice President of Production eingestellt. Movarek ist bereits seit 14 Jahren in der Spielebranche und war bei Relic unter anderem als kaufmännischer Leiter tätig. Nach dem Verkauf von Relic arbeitete Movarek bei Electronic Arts Canada als Chief Operating Officer.

THQs CEO Jason Rubin sagt über Movarek:

»Ron ist eine außergewöhnliche Führungskraft mit einer einzigartigen Perspektive auf die Spieleindustrie sowohl aus kreativer als auch aus kaufmännischer Sicht.«

Movarek ist Teil des Sanierungsplans beim finanziell angeschlagenen Unternehmen. Jüngst schloss der Publisher bereits ein Büro in Arizona und legte aus Gründen der Konsolidierung zwei QA-Teams zusammen. Auch europäische THQ-Niederlassungen wurden bereits geschlossen.

Quelle: gamesindustry.biz