CDC Outbreak Safety Kit : Natürlich gibts auch eine praktische Leuchtpistole. Natürlich gibts auch eine praktische Leuchtpistole. Sollten Left 4 Dead , Resident Evil 6 oder Plants vs. Zombies nicht als Vorbereitung ausgereicht haben, eine mögliche Zombie-Apokalypse zu überleben, dann könnte das CDC Outbreak Safety Kit vielleicht die letzte Rettung sein. Das Kit umfasst nahezu alles, was man bei einer akuten Bedrohung durch Untote oder Infizierte benötigt. Zusammengestellt wurde das Paket von Sam Proctor, der sein Produkt auf der englischsprachigen Website behance.net vorstellt.

Das Paket umfasst neben einer Leuchtpistole und Atemschutzmaske auch äußerst nützliche Broschüren. Darin finden sich Infos über Zombies, wie man sie am effektivsten ausschaltet woran die armen Kerle erkrankt sind, wie man sich auf Reisen verhält und notdürftig verarztet. Zudem liegen noch ein paar Visitenkarten bei, die einem als normalen Bürger ausweisen und in die durch die US-Armee geschützten Bereiche lassen. Einen Preis für das Paket gibt es allerdings noch nicht, auch dürfte die Stückzahl recht begrenzt ausfallen.

CDC Outbreak Safety Kit