Burn - Details zum Multiplayer-Modus

von GameStar Redaktion,
13.05.2007 16:16 Uhr

Wie Katarzyna Stepien von Entwickler Destan Entertainment im Rahmen eines Interviews bekannt gegeben hat, sind die Arbeiten an dem Multiplayer-Shooter Burn mittlerweile abgeschlossen. Allerdings steht noch nicht fest, wann der Actiontitel hier zu Lande erscheint, da noch kein Publisher gefunden wurde.

Zudem hat Katarzyna Stepien die letzten Details zum Multiplayer-Modus enthüllt. Demnach dürfen bis zu acht Spieler gleichzeitig antreten - das aber auch nur auf den größeren Karten. Viele Karten haben ein Teilnehmerlimit von vier Spielern. Darüber hinaus hat der Entwickler erklärt, dass es keine Bots im Multiplayer-Modus geben würde. Diese sind einzig und alleine für den Einsatz im Singleplayer-Part von Burn vorgesehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...