Crysis 2 - Gerüchte um erste Screenshots definitiv falsch

von Martin Le,
16.01.2008 12:23 Uhr

Crysis ist auch weiterhin ein heißes Thema, vor allem seit dem offiziell zwei weitere Teile angekündigt wurden (siehe News). Und zu Crysis 2 sollen jetzt die ersten Screenshots aufgetaucht sein.

Die tschechische Webseite incrysis.cz hat vor kurzem drei Bilder gepostet, die laut eigener Aussage »vielleicht« aus Crysis 2 stammen... vielleicht aber auch nicht. Trotz dieser sehr vagen Behauptung haben sich die Dateien in Windeseile im Internet verbreitet.

GameStar hat den deutschen Pressesprecher von Electronic Arts und den Community-Manager von Crytek zu dem Thema befragt und kann jetzt eindeutig sagen: Die Bilder stammen nicht aus Crysis 2 sondern aus einem selbsterstellten Level, den ein User auf dem offiziellen Mod-Portal CryMod hochgeladen hat.

Die genannten Screenshots wollen wir Ihnen trotzdem nicht vorenthalten und haben sie daher in unsere Online-Galerie eingefügt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.