Culcha Candela - Gewinner für Konzertkarten und Treffen mit der Band

von Michael Obermeier,
26.10.2007 14:59 Uhr

Für alle Fans der Dancehall-Gruppe Culcha Candela hat GameStar in Kooperation mit T-Mobile einen ganz besonderen Preis verlost: Zwei Personen bekommen von uns die Chance, die Band zu treffen und anschließend beim T-Mobile-Street-Gigs-Konzert in Frankfurt dabei zu sein. Als Trostpreise winken von der Band signierte Tour-Poster.

Folgende Gewinner wurden jetzt von uns ermittelt.

Ein Meet & Greet mit Culcha Candela und anschließender Konzertbesuch für einen Gewinner inklusive Begleitperson geht an:

Friederike Simson
92256 Süß

Jeweils ein signiertes Poster gewinnen:

Reimo Richarz
83233 Bernau

und

Markus Friedrichs
26441 Jever

Wir bedanken uns noch einmal bei allen für die Teilnahme am Gewinnspiel und gratulieren den Gewinnern zu ihren Preisen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.