Cultures-Addon

Funatics, der Entwickler der Aufbausimulation Cultures - Die Entdeckung Vinlands, gab heute weitere Informationen zur Mission-CD bekannt. Danach wird Cultures - Die Rache des Regengottes, so der Titel, im April 2001 veröffentlicht.

Das Addon enthält eine komplett neue Kampagne, sieben Einzelspielermissionen mit verzweigten Missionsabläufen und zahlreiche neue Mehrspielerkarten. Die Kampagne gliedert sich in sieben Abschnitte, die durch eine Geschichte miteinander verbunden sind.

Daneben hat Funatics das Spielprinzip von Cultures durch einige neue Spielelemente erweitert. In Cultures - Die Rache des Regengottes wird es z. B. erstmals möglich sein, Krieger von verbündeten Indianerstämmen durch Tributzahlungen anzuheuern und damit die Schlagkraft der eigenen Truppen zu verstärken. Die auf diese Weise angeworbenen Indianer lassen sich dann wie gewohnt steuern, weisen aber im Vergleich zu den Wikingern andere Spieleigenschaften auf.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.