Der Planer 2 kostenlos zum Download

Kostenloser Nachschub für Freunde von Wirtschaftssimulationen: Wie schon der erste Teil wurde nun auch der Planer 2 (erschienen 1996) zum unentgeltlichen Download freigegeben. Als Jungunternehmer übernehmen Sie in dem Spiel hauptsächlich die Leitung einer kleinen LKW-Spedition. Aber auch andere Betätigungsfelder wie Kurierdienste, Autovermietung, Bodyguardservice und der Tourismus versprechen bei umsichtigen Wirtschaften hohe Verdienstmöglichkeiten. Gegenüber der Originalversion wurden lediglich die enthaltenen Videos entfernt, um den Download auf knappe 200 MByte zu verringern. Zu finden ist der Planer 2 auf dieser Webseite.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.