Emperor Dreharbeiten abgeschlossen

von GameStar Redaktion,
31.01.2001 11:41 Uhr

Die Dreharbeiten für die Zwischensequenzen zu Emperor: Battle for Dune sind abgeschlossen. Gefilmt wurde an verschiedenen Sets, unter anderem in der Umgebung von Las Vegas, wo Westwood ein eigenes Filmstudio unterhält. Dort wurden vor allem die Außenszenen gedreht, die ja aufgrund des Szenarios vorwiegend Wüstenland-
schaften zeigen. Auch an Schauspielern wurde nicht gespart und so dürfte einem das ein oder andere Gesicht bekannt vorkommen. So wird zum Beispiel Herzog Achillus von Michael Dorn verkörpert, der vielen als der Klingone in guter Erinnerung ist.
Ob sich die zweiwöchigen Dreharbeiten gelohnt haben, werden wir erfahren, wenn das Echtzeit-Strategiespiel auf den Markt kommt.
(ab)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.