Epic Games - »Epic Citadel«-Demo für Flash veröffentlicht

Der Entwickler Epic Games veröffentlichte jetzt die »Epic Citadel«-Demo für Flash. Allerdings benötigt man dafür die Testversion 11.2 des entsprechenden Players.

von Andre Linken,
12.03.2012 13:26 Uhr

Epic Games veröffentlicht die Epic-Citadel-Demo für Flash.Epic Games veröffentlicht die Epic-Citadel-Demo für Flash.

Mittlerweile gehört Flash offiziell zu denjenigen Plattformen, auf denen die Unreal Engine unterstützt wird. Wie Mark Rein von dem Entwickler Epic Games gegenüber dem Magazin Shacknews erklärte, gebe es bei Flash zwar einen kleinen Nachteil hinsichtlich der Prozessorleistung. Allerdings laufe aber zum Beispiel die Flash-Version der Unreal Engine 3 immerhin noch mit 70 Prozent der regulären Geschwindigkeit - bei einigen Vorteilen hinsichtlich der Portabilität und Zugänglichkeit.

Um diesen Flash-Support nochmals unter Beweis zu stellen, veröffentlichte Epic Games jetzt die aus dem Jahr 2010 bekannte »Epic Citadel«-Demo für Flash. Um diese starten zu können, müssen SIe jedoch zunächst die aktuelle Testversion des Players (11.2) für Ihren Browser installieren. Die Demo steht auf der offiziellen Webseite von Epic Games bereit.

Dies scheint jedoch nur der Anfang zu sein. Wie Mark Rein gegenüber Shacknews ankündigte, plane man auch die beeindruckende »Samaritan«-Demo für Flash zu veröffentlichen. Wann genau dies der Fall sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Samaritan-Demo 2:45 Samaritan-Demo


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.