GameStar TV - Aus dem Leben von Martin Deppe

Lange Jahre gehörte er zum Stammpersonal der GameStar, doch dann verließ er die Redaktion, arbeitete an frivolen Spielen und Konkurrenzmagazinen mit und heute besucht er GameStar TV und erzählt das alles.

von Sebastian Stange,
28.08.2015 13:00 Uhr

GameStar TV: Martin Deppe zu Gast - Folge 67/2015 PLUS 42:54 GameStar TV: Martin Deppe zu Gast - Folge 67/2015

Diesmal begrüßen wir Martin Deppe bei GameStar TV. Er war als Redaktionsmitglied bereits bei der ersten GameStar dabei, er trug bei Raumschiff GameStar eine fiese Monstermaske und er versuchte später als Producer bei CDV, Spiele wie Blitzkrieg und Lula 3D an den Mann zu bringen. Außerdem gründete er ein Konkurrenzmagazin zur GameStar und nun arbeitet er als freier Autor, auch für unser Heft sowie diese Webseite.

Weil wir bei GameStar TV gerade so etwas wie Nostalgie-Wochen haben (damit ist nun aber zunächst Schluss!), lassen wir Martin in der Sendung ausführlich erzählen. Von früher und von heute. Von GameStar-Zeiten und CDV-Zeiten. Erzählen kann Martin gut, drum hat diese Folge eine ganz schlimme Überlänge. Modem-User aufgepasst! ;-)

Sebastians Link-Tipp: Burrito Bison Revenge auf Kongregate.com

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.