GameStar TV - Umzug erledigt, Zeit für den Rundgang!

Die GameStar hat ein neues Zuhause. Sebastian zeigt in GameStar TV, wo und wie wir ab jetzt arbeiten.

von Sebastian Stange,
30.10.2015 17:46 Uhr

GameStar TV: Umzug überstanden - Folge 85/2015 PLUS 12:46 GameStar TV: Umzug überstanden - Folge 85/2015

Wie versprochen gibt es bei GameStar TV diesmal ein Update zum Umzug unserer Redaktion. Wir erinnern uns: Nach dem Wechsel unseres Eigentümers von IDG zu Webedia musste sich unser Verlag ein neues Zuhause suchen. Das wurde nach einiger Suche im Münchner Westend gefunden und vor einer Woche bezogen. In Folge 83/2015 zeigte Andre, wie das Büro langsam Gestalt annahm.

Inzwichen haben wir fünf Werktage in der neuen Heimat hinter uns und das Büro hat sich im Ernstfall prima bewiesen. Wie bei einem AAA-Spiel gibt es zwar noch ein paar Bugs, doch die werden bald gefixt und generell ist die Performance des neuen Gebäudes ziemlich spitze. Sebastian zeigt in dieser Folge, wie die GameStar ab jetzt arbeitet, welche neuen Kollegen wir begrüßen, welche Spezialräume wir eingerichtet haben und wo GameStar TV in Zukunft entstehen wird.

Fair Play mit GameStar Plus - Einfach mehr bekommen auf GameStar.de ansehen

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

Eine Woche zuvor sah es so aus! GameStar TV mit Andre während des Umzugs. PLUS 14:25 Eine Woche zuvor sah es so aus! GameStar TV mit Andre während des Umzugs.


Kommentare(37)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.