GameStar TV: Weltpremiere - Wir zeigen euch einen internen Prototypen

In der heutigen Folge von GameStar TV lässt sich die Video-Crew in die Karten schauen und zeigt den internen Prototypen eines Kommentar-Formats.

von André Peschke,
08.05.2015 15:47 Uhr

GameStar TV: Weltpremiere - Wir zeigen einen Video-Prototypen und diskutieren Vor- und Nachteile PLUS 28:35 GameStar TV: Weltpremiere - Wir zeigen einen Video-Prototypen und diskutieren Vor- und Nachteile

In GameStar TV wollen wir GameStar-Plus-Abonnenten einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen bieten. Daher tun wir in der heutigen Folge, was wir noch nie getan haben und zeigen den Prototypen eines Videoformats, das bei seiner internen Testvorführung nicht nur Applaus geerntet hat.

Im Anschluss diskutieren Andre und Clape die Ideen hinter dem Format und welche Kritik bei der Probevorführung laut wurde. Und weil sie schonmal am reden sind, sprechen sie dabei auch noch über die Belastungen bei der Arbeit vor der Kamera und die Philosophie der Video-Redaktion.

GameStar TV wird exklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plus produziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

»GameStar Plus entdecken


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.