Gears of War - Gerüchte um zweiten Teil, Action-Figuren angekündigt

von Martin Le,
18.01.2008 10:16 Uhr

Das mysteriöse Surfergirl hat in seinem Blog jetzt spekuliert, dass Gears of War 2 am 18. Februar offiziell auf der Games Developer Conference in San Francisco angekündigt wird.

Surfergirl ist, laut eigener Aussage, ein Insider der Spieleindustrie und ist über die Zeit immer wieder mit erstaunlich präzisen Aussagen zur Szene aufgefallen. Zuletzt machte es vor allem mit Gerüchten um Diablo 3 von sich reden (siehe News).

Gears of War ist ein Shooter aus dem Hause Epic, der sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC hohe Wertungen einheimsen konnte (weitere Informationen finden Sie im GameStar-Test und in unserem Podcast). Dank des großen Verkauferfolgs und des offenen Endes wird schon seit geraumer Zeit über eine Fortsetzung spekuliert, wobei ein Bestätigung der Entwickler bisher aussteht.

Keine Mutmaßung ist, dass demnächst Action-Figuren zum Spiel erscheinen werden. Die amerikanische Firma NECA kündigte die Fan-Artikel für das Frühjahr 2008 an. Als erstes werden der Hauptcharakter Marcus Fenix und Mitstreiter Augustus Cole sowie die Locust-Drone (Alien-Rasse in GoW) umgesetzt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.