Große Leser-Umfrage zu Mods - Wir wollen Ihre Meinung wissen!

Skyrim, Half-Life 2, GTA 4 – Mods halten diese und viele andere Spiele auch Jahre nach ihrem Erscheinen noch am Leben. Wir möchten von unseren Lesern wissen: Was halten Sie von Mods? Sinnvoll oder Dilettanten-Murks? Darf man dafür vielleicht sogar wie kürzlich von Valve probiert Geld verlangen?

von Markus Schwerdtel,
08.05.2015 11:10 Uhr

Was war das für ein Aufschrei: Da wollten Valve und Bethesda doch glatt für über Steam verkaufte Mods Geld kassieren! Nach heftigen User-Protesten war mit dem Vorhaben allerdings schnell wieder Schluss.

Es bleiben aber jede Menge Fragen: Sind Mods wirklich so gut, dass jemand dafür bezahlen würde? Wer installiert sich diese Erweiterungen überhaupt? Und wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn etwas Ordnung in den Hobbyisten-Wildwuchs der Modder-Szene käme? Antworten auf all diese Fragen wollen wir in unserer großen Monatsumfrage von Experten wissen, die öfter mal mit dem Thema zu tun haben - mit Ihnen!

Zur Umfrage: Was halten Sie von Spiele-Mods?

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage auf GameStar.de und GamePro.de sowie in der nächsten GameStar-Ausgabe auswerten. Zudem helfen Sie uns dabei, in Zukunft noch bessere Informationen zu liefern! Die Abstimmung erfolgt anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

Skyrim: Enderal - Die beste Rollenspiel-Mod aller Zeiten? 5:35 Skyrim: Enderal - Die beste Rollenspiel-Mod aller Zeiten?


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.