Haze - Kommt der Shooter erst im August?

Publisher nennt konkreten Termin.

von Denise Bergert,
27.12.2007 15:06 Uhr

Nachdem Publisher Ubisoft den Release-Termin des Actionspiels Haze bereits im vergangenen Monat auf 2008 verschoben hatte (siehe News), tauchte heute im Ubistore ein konkretes Datum für die Veröffentlichung in den USA auf - zumindest für die PS3-Version.

Demnach wird Haze erst im August 2008 in den amerikanischen Händlerregalen zu finden sein. Wann der Titel hierzulande veröffentlicht wird, ist noch immer unklar. Ubisoft hüllt sich bezüglich der US-Termins in Schweigen und hat das Datum noch nicht offiziell bestätigt. Zudem ist weiterhin nicht bekannt, ob und wann die PC-Version erscheint, die einige US-Händler bereits in ihre Listen aufgenommen haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.