Imperium Romanum - Spiel-Cover und neue Screenshots enthüllt

von Michael Obermeier,
29.01.2008 11:15 Uhr

Der Publisher Kalypso Media hat exklusiv auf GameStar.de das finale Motiv der Spielverpackung von Imperium Romanum und zwei neue Screenshots des kommenden Strategiespiels veröffentlicht. Auf den Bildern in unserer Galerie ist eine hübsche römische Siedlung jeweils bei Gewitter und bei strahlendem Sonnenschein zu sehen.

Imperium Romanum verdankt seinen Titel der GameStar.de-Community. In einem Namenswettbewerb hatten wir zusammen mit Kalypso Media nach einem Titel für die Fortsetzung zu Imperium Civitas gesucht. Der Gewinner wurde im Spiel und im Handbuch namentlich erwähnt. Kalypso möchte sich noch einmal für die großartige Teilnahme der Community bedanken.

Freizeit-Römer dürfen Ende Februar ihre eigene Siedlung errichten, Handel treiben und mit Feinden Krieg führen. Dann steht Imperium Romanum voraussichtlich im Handel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.